Das ESB Marketing Netzwerk ist DIE Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment & Marketing. Das Geschäftsmodell ist die Vermittlung von Know-how und Kontakten im Sponsoring und Event-Marketing. Die Basis für branchenübergreifende Kontaktmöglichkeiten sind die zahlreichen ESB Events wie Kongresse, Seminare, Foren, Läufe und Symposien. Die Einzigartigkeit dieses Geschäftsmodells und ihre Unabhängigkeit charakterisieren die ESB.
DIE ESB IN DREI WORTEN...
KNOW-HOW
Kongresse, Foren und Seminare sind die Bühnen
für Trends, Innovationen und Best-Cases.
KONTAKTE
Über den Matchmaking-Prozess initiieren wir
gezielt neue Kontakte und Kooperationen.
KOMMUNIKATION
Die Präsenz und Reichweite der ESB Partner im Markt
unterstützen wir durch gezieltes Content-Marketing
über unsere digitalen Kanäle.

Wir sind der Überzeugung, dass die besten Ideen durch Austausch und Gespräche entstehen. Darum bieten wir seit 1994 Plattformen, auf denen sich die Branche trifft, austauscht und immer weiter professionalisiert. Aus der ursprünglichen „ESB Europäische Sponsoring-Börse“ ist damit im Laufe der Jahre das ESB Marketing Netzwerk mit heute über 550 Partnerunternehmen und über 50 Events pro Jahr gewachsen.
