

27.05.2020 //
Marketingerfolg im Nischensport: Berlin Recycling Volleys
Marken müssen Relevanz und emotionalen Mehrwert über den eigentlichen Produktnutzen hinaus bieten, um langfristig erfolgreich zu sein.
Klarheit der Positionierung und Qualität des Contents sind Maßgaben für den Erfolg. Die Stuttgarter Brand Experience Berater von Steilpass gestalten seit 2011 die Entwicklung des Namingright Sponsorship „BERLIN RECYCLING Volleys“ für die Berlin Recycling GmbH. Die Fallstudie zeigt auf, wie durch stringente Markenarbeit auch in Nischensportarten außergewöhnliche Marketingerfolge erzielt werden können.
Kontakt
Steilpass
Jens Leonhäuser (Geschaftsführer)
E-Mail: jens.leonhaeuser@steilpass.com
steilpass.com

Verwandte Guides

Steilpass: Venue Experience Ansatz
Qualität von Service und Catering ist in den Hospitality Bereichen der europäischen Sportlandschaft immer weniger ein Differenzierungsmerkmal.
27.05.2020

Steilpass: Leitideen als Wettbewerbsvorteil im Sponsoring
Wer Kunden zu Freunden machen will, darf nicht (nur) Produktwerbung betreiben, sondern muss die Herzen seiner Zielgruppen erreichen.
27.05.2020