Sportsevision Sportsevision

Startseite SPORT & MARKE > Future ist LED – Perspektiven für Veranstalter, Besucher & Sponsoren

09.03.2021 // Gabriele Griessenböck

Future ist LED – Perspektiven für Veranstalter, Besucher & Sponsoren

Atlético Madrid oder die Eishockey-Arena der Rapperswil-Jona Lakers kreieren durch LED-Systeme ein neues Sporterlebnis. Zugleich schaffen LED-Systeme zusätzliche Einnahmequellen für Vereine und Locationbetreiber. Die LED-Technologie und deren Betrieb wird immer kostengünstiger und einfacher. Es geht heute nicht mehr nur um das starre Abspielen von Sponsorenlogos, sondern auch um Entertainment und zwar in der ganzen Arena via LED- und LCD-Elemente sowie Ton und Licht.

Am diesjährigen SPORTS.TECH.FORUM 2021 sprach Matthias Berger vonsportsevision über das neue Sporterlebnis dank der Einsetzung einer LED-Wand. Wir wünschen viel Spass beim Zusehen!

Kontakt

sportsevision
Matthias Berger (Gründer)
Mail: matthias.berger@sportsevision.com
Web: https://sportsevision.com/

 

logo_sportsevision