29. April 2024 // Wien

ZUR ANMELDUNG

SPORT & MARKE

SPORT & MARKE ist Österreichs größter Sportbusiness-Kongress. Seit über zehn Jahren trifft sich das „Who is Who“ der Branche zum jährlichen Wissenstransfer. Top-Speaker und Experten zeigen die neuesten Trends und Entwicklungen im Sportbusiness auf. Der Branchentreff ist die ideale Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen, sich mit Insidern auszutauschen und in neue Sponsoring-Partnerschaften einzutreten.

SPEAKER 2024

Artikel

In unseren Artikeln findest Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!

Lädt...
News
teaser-mlmarketing

Newsroom als Engagement Boost

ML Marketing bietet als erste Social Media Agentur im deutschsprachigen Raum seinen Kunden einen Newsroom und damit die Möglichkeit rund um die Uhr mit der Community im Austausch zu sein. Im Expertview mit Michael Litschka (Geschäftsführer, ML Marketing) erfahren wir, wie Marken und Sportorganisationen von Realtime-Content oder Krisenkommunikation in Echtzeit profitieren.

17.04.2023

News

Kitzbühel-Tourismus: Mit Co-Creation zu einem Zukunftsbild [Exklusiv]

Viktoria Veider-Walser ist Geschäftsführerin von Kitzbühel Tourismus. Ein schwieriger Job in herausfordernden Zeiten. Sie beherrscht ihn: 2021 wurde sie als Krisenmanagerin des Jahres gekürt. Im Interview mit sportsbusiness.at spricht sie über die Aufgabe, eine starke Marke durch unsichere Zeiten zu führen.

14.04.2023

News
teaser-mlmarketing

Reichweite dank Social-Media-Community

Sportorganisationen wie die Österreichische Fussball Bundesliga, der Schweizerische Handball-Verband oder Marken wie Admiral Sportwetten und Wunderino zählen zu den Kunden von ML Marketing. Im Expertview mit Michael Litschka (Geschäftsführer, ML Marketing) sprechen wir darüber, wie Social-Media-Communities aufgebaut und nachhaltig neue Potentiale erschlossen werden können.

12.04.2023

News
visual_goldbachstudie

Goldbach Studie: Connected TV wird immer intensiver genutzt

Zum sechsten Mal führte Goldbach ihre jährliche DACH-Studie zur Nutzung und Verbreitung von Connected TV durch. Die Auswertung ergab: Connected TV genießt weiterhin in allen werberelevanten Zielgruppen eine sehr hohe Bekanntheit und die Zusatzfunktionen werden von zwei Dritteln der Befragten genutzt. Ebenfalls sehr hoch ist die Werbewahrnehmung auf dem Medium.

04.04.2023

News

Hervis: „Wir ändern unseren Ansatz, wie wir auf Kunden zugehen“ [Exklusiv]

Oliver Seda ist seit eineinhalb Jahren Geschäftsführer bei Hervis, davor war er beim Mutterkonzern Spar. Beim bald ehemaligen Sportdiscounter führt er derzeit einen großen Changeprozess durch, den Seda im Exklusiv-Interview mit sportsbusiness.at detailliert erklärt.

04.04.2023

News

CANAL+ ab 2024 Rechte-Halter der UEFA-Klubwettbewerbe in Österreich

Ausgewählte Top-Spiele der UEFA Champions League am Mittwoch (Erstauswahlrecht), das Top-Spiel (Erstauswahlrecht) der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League in jeder Spielwoche werden in der Saison 2024/2025 live und exklusiv bei CANAL+ zu sehen sein.

14.03.2023

Dein Ansprechpartner für den SPORT & MARKE Kongress

Bei Fragen zum SPORT & MARKE wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Patrick Achberger
Projektleiter Kongresse
achberger@esb-online.com

Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 38

Veranstaltungsort:
Hilton Vienna Danube Waterfront
Handelskai 269
1020 Wien
+43-1-72777